• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

28 Years Later von 2025
Eine sehr angespannte Atmosphäre während des Films, clever verstärkt durch die Musik. Ja, war schon okay.

Trap -No Way Out von 2024
Ein Thriller der Geheimnisse schon am Anfang aufdeckt, was oft kritisiert wurde. Ich fand es so ganz okay. Die Story war lückenhaft, fand ich. Da wäre mehr drin gewesen. Kann man trotzdem als Unterhaltung wohl man machen.
 
The Hateful Eight, von 2015
Gestern hab ich mir den Film noch mal angesehen. Das erste mal, hatte ich ihn nicht in guter Erinnerung.
Die Handschrift von Quentin Tarantino sieht man sofort. Er lässt sich unheimlich lange Zeit, gerade am Anfang.Sowas gibt es heute kaum noch. Alles ist schnell geschnitten, keine Ruhe in den Filmen.
Der Film hat mir dann doch gefallen, obwohl es nicht sein stärkster ist. Trotzdem geht der heute immer noch und wie! 😎

☕
 
Bring her back auf Netflix. Ein nettes und auch etwas verstörendes kleines Horrorfilmchen, das man sich gut nebenbei geben kann. Kein überragender Titel, aber er hat mich ganz gut unterhalten und ich hatte in der Nacht sogar Albträume davon. 😂
 
War Machine von 2026 , Science-Fiction - Militär, mit Alan Ritchson
Seit gestern auf Netflix . Die Story ist diesmal besonders dünn! Sehenswert, ab dem Zeitpunkt an dem die Action anfängt. Empfehlenswert nur für Action - Fans oder für Bewunderinnen von Alan Ritchson. 😆
 
The King , von 2019, produziert von Netflix, mit Timothee Chalamet
Ein Mittelalter - Epos das mir sehr gut gefallen hat! Endlich mal wieder eine sehr gute Netflix- Eigenproduktion! Absolute Empfehlung
 
Old Dads, 2023, Netflix -Eigenproduktion.
Eine Komödie, die sich überall etwas zusammengeklaut hat. Alles schon mal gesehen. Kann man, muss man aber nicht.

The Toxic Avenger 2025
Die Neuauflage des 80er -Jahre Splatter Films. Ja, der ist schon ganz spaßig. Es spielen sogar recht bekannte Schauspieler mit. Wer auf sowas steht kann sich den gern mal geben!

☕
 
Zuletzt bearbeitet:
Muzzle 2, City of Wolfes von 2025
Der Vorgänger ist viel besser! Ich weiß gerade nicht wer hier herum gewerkelt hat, aber der Film wirkt sehr unsauber. Mal wie ein B-Movie, dann wieder wie ein ordentlicher Actionfilm, die Rückblendungen finde ich auch doof gemacht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was das für eine kacke ist. Den Vorgänger kann ich empfehlen, aber diesen hier hat es echt nicht gebraucht.

☕
 
"Ronal der Barbar" von 2011. Endlich auch auf Blu-ray gekauft! Den gucke ich immer wieder an. Einfach großartig! Etwas derbe Barbaren - Animation und echt nichts für Kinder. Es gibt leider nichts vergleichbares. Davon hätte ich so gerne eine Fortsetzung! 😎

☕
 
The Report, von 2019 mit Adam Driver
Ein Drama/Thriller der auf wahren Tatsachen beruht. Nach dem 11. September werden Haftbedingungen und Verhöre unter CIA Aufsicht untersucht.Es wird einiges verschleiert, bis in die politischen höchsten Kreise.
Der Film kommt komplett ohne Action aus, ist aber interessant und spannend.
War echt okay.

☕
 
Am Freitag haben wir Der Astronaut gesehen.

Hat mir verdammt gut gefallen. Viel Humor, ohne Klamaukig zu sein, Emotional, Intelligent und spannend.
 
Ich habe mir noch einmal Apokalypse Z -Der Anfang vom Ende von 2024 angesehen. Ein spanischer Horror -Thriller der mir schon beim ersten mal gucken sehr gefallen hat.
 
Unternehmen Petticoat von 1959, mit Gary Grant
und Tony Curtis
Den hab ich schon so oft gesehen und trotzdem macht der noch Spaß!
Ein U - Boot Kommandant im zweiten Weltkrieg, erlebt mit seiner Mannschaft turbulente Abenteuer. Richtig krass wird es, als sie eine Gruppe Frauen aus dem Meer retten und länger an Board nehmen. Der Film ist wirklich klasse und hat einen ganz tollen Humor! Der macht einfach gute Laune.

Der ist gerade noch einige Tage bei ARD/ZDF in der Mediathek zu sehen. Ich glaube auch bei Disney Plus.

☕
 
Das Kanu des Manitu auf RTL plus. Ist das ein Schrott. Einmal gesehen das reicht für die nächsten 10 Jahre. Wäre ich im Kino gewesen hätte ich den Geld hinterher geheult

Gibt 1 von 10 pennys dafür
 
Zurück
Oben