• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Your Friends & Neighbors

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.577
Alter
41
Ort
Lingen
1779950975535.png

Titel: Your Friends & Neighbors
Genre: Drama, Crime
Wer streamt es?: Apple TV+
IMDB Bewertung: 7,7 bei IMDB
Veröffentlichung: April 2025
Cast: Jon Hamm (Mad Men, Landman), Olivia Munn (X-Men: Apocalypse, The Newsroom, Tales of the Walking Dead), Amanda Peet, Hoon Lee
Trailer:

 
Ich habe mit der Serie die Tage begonnen. Hatte die schon länger in der Watchlist, hat mich aber bisher nicht so angesprochen gehabt.
Doch ich bin froh endlich rein geschaut zu haben, da mir die Serie echt gefällt und ich auch die geschriebenen Charaktere mag.
Das Ende der ersten Staffel war dann auch soweit in Ordnung, weshalb ich jetzt gerade mit Staffel 2 starte. Und dort geht es direkt mit einem aus Paradise bekannten Schauspieler weiter.

Hoffentlich ist die Staffel 2 ebenso gut.
 
Gerade die wohl letzte Folge der Staffel gesehen.

Die war ein wenig unerwartet offen und fühlte sich nicht wie eine letzte Folge einer Staffel an.

Die Serie finde ich super. Es sind nur ein paar Dinge, die ich schade finde. Zum Beispiel finde ich die Geschichte um
die Haushälterin
zu offen und hatte auch irgendwie in dieser Staffel zu wenig Screentime und Beachtung (ganz wie die Charaktere der Figur gegenüber).

Und einige Parts sind etwas drüber.
Den ganzen...
Part hätte ich nicht gebraucht. Das es danach noch tiefer in die Richtung geht und man nur noch
Probleme mit Bösewichten hat
schmeckt mir weniger.

Aber ich hoffe die Charaktere erhalten weiterhin gute Aufmerksamkeit und die Normalität kehrt da wieder ein. Denn das war am spaßigsten und Greifbar.
 
Zurück
Oben