• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Beyond Good & Evil 2

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
6.245
Alter
39
Ort
Lingen
Titel: Beyond Good & Evil 2
Systeme: Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC
Entwickler: Ubisoft, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Genre: Action Adventure
Release: ?
Beschreibung:

 
Mittlerweile zweifle ich daran dass das Spiel noch erscheinen wird. Man hat lange nix gehört, dann sehr schlechte Nachrichten.
Aber ist vielleicht auch besser so bei Ubisofts aktuellen Kurs. Am Ende bekommt man ein lieblos hingeklatsches Spiel, mit einer 08/15 Open World die keinen Anspruch besitzt um bloß keinen Kunden zu verschrecken.
 
Mittlerweile zweifle ich daran dass das Spiel noch erscheinen wird. Man hat lange nix gehört, dann sehr schlechte Nachrichten.
Deine Besorgnis ist nicht ganz unbegründet, wenn Beyond Good & Evil 2 hat den Rekord von Duke Nukem Forever als längste in Entwicklung befindliche Videospiel geknackt und steht ebenfalls unter keinem guten Stern.

 
Für meinen Geschmack hätte Ubisoft den 1. Teil ein tolles Remake verpassen sollen...das war so ein tolles Spiel gewesen und sowas von unterschätzt und was der 2. Teil sein soll ?
 
Für meinen Geschmack hätte Ubisoft den 1. Teil ein tolles Remake verpassen sollen...das war so ein tolles Spiel gewesen und sowas von unterschätzt
Das sehe ich auch so.
Ich habe es nur "später" einmal kurz angespielt, fand es bis dahin aber nicht schlecht.
Daher wäre ein ordentliches Remake nicht verkehrt aber ein zweiter Teil ebenso spannend.
 
Zurück
Oben