• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Deathloop

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
6.245
Alter
39
Ort
Lingen
Titel: Deathloop
Systeme: Playstation 5, Xbox Series X/S und PC
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: Bethesda Softworks
Genre: Ego Shooter
Release: 14.09.2021 Playstation 5 & PC, 20.09.2022 Xbox Series X/S und Xbox One
Game Pass: Ja
Amazon Link: https://amzn.to/3xqMSux


 
Als Amazon-Partner verdient Oyle-Community ich an qualifizierten Verkäufen.
Der ursprüngliche Playstation Exklusiv Shooter Deathloop ist ab dem 20.09.2022 auch für Xbox Series X/S und Xbox One verfügbar.
Und als würde das nicht ausreichen, ist das Spiel auch direkt im Game Pass verfügbar.

---

Ich habe Deathloop damals auf der Playstation 5 gespielt. Eigentlich hat mich das Spiel nicht interessiert da mir das Settings nicht zusagt. Allerdings waren die Kritiken dermaßen gut, dass ich einen Blick wagen musste. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn das gesamte Gameplay und der Stil dahinter haben mir mega gut gefallen. Vor allem auch die Stimme vom Idris Elba Schauspieler passen perfekt zu dem Spiel.

Ich freue mich für alle Xbox Besitzer, dass auch diese jetzt in den Genuss des großartigen Spieles kommen.
 
Mal abwarten, nutze den Gamepass ja kaum ausser FH 5 und FIFA 22 zocke ich da kaum was raus 😁
Ich kann es dir nur empfehlen, weil es ein wirklich gutes Spiel ist.
Hat mich am Anfang überhaupt nicht angesprochen und als ich es gespielt habe, war ich begeistert.

Wenn es nicht noch so frisch wäre, würde ich es direkt wieder spielen. Und ich spiele Spiele nie mehrfach.
 
Da bin ich mal gespannt wie der Titel so bei der Xbox-Community so ankommt...mir hat das Spiel zwar ganz gut gefallen aber er ist schon speziell ...ne richtige Liebe so wie bei Prey war es leider nicht ! Aber hey,wer den Gamepass hat sollte das ruhig mal riskieren !!
 
Wie wohl mittlerweile bekanntgegeben worden ist, gehört Deathloop zum Dishonored Universum.
Einige Spieler hatten bereits den Verdacht geäußert und es gab so einige Hinweise.
Jetzt wurde dies bestätigt. Mit dieser Bestätigung hat man bewusst so lange gewartet, damit auch alle Leute die Chance haben, diese Infos selbst zu finden.

Wenn es auch recht irrelevant für das Spiel ist, so finde ich es dennoch sehr spannend.
Gefallen haben mir beide Spiele sehr gut.

 
Ich bin mal wieder spät dran. :)
Gerade installiere ich die Game Pass Version des Spiels auf meine Series X. Hat ja ganz gute Kritiken bekommen.


 
Zurück
Oben