• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Marvel’s Wolverine

Da bin ich echt mal gespannt wie man das Spiel präsentieren wird. Ich hoffe auf ein starkes sowie wuchtiges Kampfsystem und dann natürlich auch die Probleme die so ein Logan hat.
Ich fand das Spider-Man Spiel für die PS4 an sich schon gut, aber eben nur gut. Grade am Ende gab es einige Sachen die gestört haben.
 
Hacker erpressen Entwicklerstudio und fordern 50 Bitcoin, umgerechnet circa 1,58 Millionen Euro und geben dem Studio 7 Tage Zeit, bevor sie material veröffentlichen.
Die Gruppe ist durch den Angriff an Screenshots und Charakterzeichnungen aus dem Spiel gelangt. Einige davon zeigen Charaktere, die wohl in „Marvel’s Wolverine“ ihren Auftritt haben werden.

Es wird immer trauriger, Angriffe hier, Morddrohungen da usw.

 
Zurück
Oben