• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Playstation Plus

Wenn man aber kein Fan von jRPG Games ist, sieht der Monat leider wieder bescheiden aus. Einziges Highlight für mich wäre AC: Valhalla, wenn man das nicht schon vor ewigen Zeiten gespielt hätte.
Natürlich. Das ist immer eine Frage des Geschmacks.
Aber objektiv betrachtet haben wir mit AC Valhalla einen großen Action Adventure Titel, jRPG so einige, für Fans westlicher RPGs haben wir The Outer Worlds, Rennspiel Fans kommen mit Need for Speed Unbound über die Runden, dann ein paar Lego Spiele und bei den anderen Spielen kann ich nichts dazu sagen.

Ich denke in Relation zu den meisten anderen Monaten ist das schon ganz ordentlich.
Die Relation zum Game Pass wäre eine andere Baustelle. Da gab es die Spiele meist schon Monate/Jahre vorher und die alternativen dazu sind tatsächlich dort auch besser gewesen. Aber das spielt keine Rolle.

Ich finde den Monat echt wohl ganz gut.
Auch wenn ich ebenfalls nichts davon habe, da ich nichts davon spielen werde.
 
Also ich hätte eh keine Zeit für diese Spiele da mich Helldivers 2 voll in Anspruch nimmt...für Freiheit und Demokratie :ROFLMAO:

Aber die Legospiele gehen immer wobei ich ja schon gespielt habe :cool:
 
Mir hat SIFU ,das ich über Premium angespielt habe, nicht zugesagt ...die Kamera zu dich dran und halt wie man es spielen muß...leider nicht meins :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mal wieder nichts dabei was man persönlich nicht schon hätte. Schön finde ich ja F1 23...noch mal schnell vor Start von EA F1 24 nen Appetizer von EA geworfen. Dieses Jahr wart ich auf den ersten Sale bis ich mir das neue F1 kauf. Jedes Jahr +- 60€ legen und man bekommt eigentlich nichts weiter als nen Team-Update (FIFA läßt grüssen). Nee, dieses Jahr wart ich ab. Es sei denn, Sony lässt PSVR2 Unterstützung zu. Aber das wird ja bei "externen" Rennspielen nach wie vor bei Sony unmöglich (nicht gewollt) sein.
 
Ich habe mir gerade auch mal einen Monat Playstation Plus gegönnt, um ein paar neue Spiele anzutesten.

Auf den ersten Blick ist die Auswahl an Titeln ja wirklich riesig und es sind viele namhafte Reihen dabei. Auf den zweiten Blick muss man aber schon die letzten zehn bis fünfzehn Jahre verschlafen haben, um noch viel Neues zu finden. ☺️

In der Hinsicht hat Microsoft mit dem Gamepass doch das bessere Angebot, wenn man immer gleich auch die neuesten Spiele zum Release inklusive bekommt. Dennoch eine umfangreiche Sammlung, wenn man nicht so viel spielt oder auch ältere Titel nochmal zocken will eine schöne Sache.
 


Wie bereits berichtet, haben wir es hier zum einen mit „Dave the Diver“ zu tun. Der Indie-Hit erscheint am 16. April 2024 für die PlayStation-Konsolen und kann von Extra- beziehungsweise Premium-Abonnenten ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden. Geht es um Day One-Veröffentlichungen in PS Plus, wird es bei dem Tauchabenteuer nicht bleiben.

Stattdessen wurde heute ein weiterer Titel vorgestellt, der vom Release an über PlayStation Plus Extra und Premium angeboten wird: „Tales of Kenzera: Zau“.

 
Wie bereits berichtet, haben wir es hier zum einen mit „Dave the Diver“ zu tun. Der Indie-Hit erscheint am 16. April 2024 für die PlayStation-Konsolen und kann von Extra- beziehungsweise Premium-Abonnenten ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden. Geht es um Day One-Veröffentlichungen in PS Plus, wird es bei dem Tauchabenteuer nicht bleiben.
Tolles Games und ziemlicher Überraschungshit, bei dem es mich wundert, dass er in so einem Abo erscheint.
Aber Day One ist auch nur semi-richtig. Xbox wirbt ja immer mit Day One und da ist es dann auch Day One, wenn es das erste Mal veröffentlicht worden ist. Dave the Diver gibt es ja bereits auf PC und Nintendo Switch, nur auf PlayStation noch nicht.
Aber tut dem kein Abbruch, guter Titel.
 
Tolles Games und ziemlicher Überraschungshit, bei dem es mich wundert, dass er in so einem Abo erscheint.
Aber Day One ist auch nur semi-richtig. Xbox wirbt ja immer mit Day One und da ist es dann auch Day One, wenn es das erste Mal veröffentlicht worden ist. Dave the Diver gibt es ja bereits auf PC und Nintendo Switch, nur auf PlayStation noch nicht.
Aber tut dem kein Abbruch, guter Titel.
Das Day One bezieht sich auf das Spiel Zau... beste Grüße 😁
 
1713268081816.jpeg

PS Plus Extra:


  • Animal Well* | PS5
  • Dave the Diver | PS4, PS5
  • Tales of Kenzera: Zau* | PS5
  • Oddballers | PS4
  • Bau-Simulator | PS4, PS5
  • The Crew 2 | PS4
  • Raji: An Ancient Epic | PS4, PS5
  • Lego Ninjago Movie Videogame | PS4
  • Nour: Play With Your Food | PS4, PS5
  • Deliver Us Mars | PS4, PS5
  • Lego Marvel’s Avengers | PS4
  • Miasma Chronicles | PS5
  • Stray Blade | PS5

*) „Tales of Kenzera: ZAU“ wird am 23. April 2024 veröffentlicht. „Animal Well“ erscheint am 9. Mai 2024.



PS Plus Premium (Klassiker):


  • Alone in the Dark: The New Nightmare | PS4, PS5
  • Star Wars: Rebel Assault 2: The Hidden Empire | PS4, PS5
Quelle: https://www.play3.de/2024/04/16/ps-...il-neuzugaenge-sind-da-und-das-erwartet-euch/

Wer Deliver Us Mars noch nicht gespielt hat, kann ich nur empfehlen.
Besser aber, wenn man zuvor Deliver Us the Moon gespielt hat.
 
Zurück
Oben