• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Black Myth: Wukong

TomMV

Well-known member
Beiträge
1.613
Alter
45
Ort
Berlin
Titel: Black Myth: Wukong
Systeme: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, PC
Entwickler: Game Science Interactive Technology Co., Ltd.
Publisher: Game Science Interactive Technology Co., Ltd.
Genre: Action-Rollenspiel, Adventure, Kampfspiel
Release: 20.08.2024

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht.
Das Setting ist einfach nicht mein Ding, obwohl der Rest ansonsten ganz ordentlich aussieht.

Allerdings ist das wie mit so vielem, was irgendwann Erfolg hat... alle stürzen sich drauf. Das ist sowohl beim Soulslike Gameplay der Fall aber auch bei diesem Asiatischen Setting ala Ghost of Tsushima. Und aktuell sogar in Kombination zwischen Soulslike und dem Setting.

Ich behalte es im Auge und warte die Kritiken ab. Glaube aber nicht, dass es mein Spiel werden wird.
 
Auf gar kein Fall nachdem ich den Trailer gesehen habe. Ich habe Ghost of Tsushima geliebt, aber Soulslike ist der K.O. Als ich das Monstervieh gesehen habe war es erledigt.
Es hat ja ganz vielversprechend angefangen und dann kam die Guillotine.
 
Zurück
Oben