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Lords of the Fallen

Ich frage mich was da alles ins Marketing geflossen ist. Ich habe eig gar keine Werbung mitbekommen^^
Marketing ist immer sehr teuer und bildet einen Großteil des Geldes.
Was dazu gehört?
Sämtliche Produktion der Videos, Werbung auf YouTube, Instagram, Facebook, TikTok und so weiter.
Werbung in Zeitschriften. Verteilung der Promo an die ganzen Magazine und Kritiker.
Buchen von prominenten Personen.

Und und und.

Wir alle haben von Lords of the Fallen mitbekommen, darüber gesprochen und gemacht. Das bedeutet, dass Marketing hat gut funktioniert. Wir alle haben davon gehört, darauf gewartet und uns teilweise gefreut oder mit Spannung auf die Kritiken gewarten.

Früher hat man es einfach im TV mitbekommen. Ein Werbeblock, ganz eindeutig. Heute ist das alles verteilt über die Social Media Kanäle und mehr.
 
Marketing ist immer sehr teuer und bildet einen Großteil des Geldes.
Was dazu gehört?
Sämtliche Produktion der Videos, Werbung auf YouTube, Instagram, Facebook, TikTok und so weiter.
Werbung in Zeitschriften. Verteilung der Promo an die ganzen Magazine und Kritiker.
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Und und und.

Wir alle haben von Lords of the Fallen mitbekommen, darüber gesprochen und gemacht. Das bedeutet, dass Marketing hat gut funktioniert. Wir alle haben davon gehört, darauf gewartet und uns teilweise gefreut oder mit Spannung auf die Kritiken gewarten.

Früher hat man es einfach im TV mitbekommen. Ein Werbeblock, ganz eindeutig. Heute ist das alles verteilt über die Social Media Kanäle und mehr.

Ich muss sagen, dass ich da gar nicht mehr so aktuell bin. Ich schaue kein TV, lese keine Fachzeitschriften mehr und so weiter. Manchmal bekomme ich es nur mit, wenn ich im PS Store mal schaue, was so alles noch kommt^^
 
Manchmal bekomme ich es nur mit, wenn ich im PS Store mal schaue, was so alles noch kommt^^
Stimmt, das ist auch einer der Aspekte.
Allerdings gehört auch dort das Marketing dazu. Damit man auffälliger und besser gelistet wird, wird ja auch tief in die Tasche gegriffen :)
 
Stimmt, das ist auch einer der Aspekte.
Allerdings gehört auch dort das Marketing dazu. Damit man auffälliger und besser gelistet wird, wird ja auch tief in die Tasche gegriffen :)

Das ist auch sinnvoll. Hatte mich nur gewundert, dass es so viel gekostet hatte und ich wirklich wenig mitbekommen habe. Aber den kleinen Spielen ist es gut mehr Präsenz zu zeigen. Sonst geht es unter.
Ich finde das Spiel mega gut. Auch wenn zB die Mitspieler Suche ein graus ist :D
 
Für das noch kurze Jahr, soll es noch content geben und noch einiges in Planung sein und das wohl alles kostenlos.

IMG_4581.jpeg

 
Performanceverbesserungen freuen mich am meisten! Hoffe mal sie bekommen die Framedrops bei 30fps ausgebügelt. Das sollte von der aktuellen Konsole schaffbar sein
 
Bin sehr gespannt wie das alles dann eingebaut wird. Habe ja jetzt von vorne angefangen im NG+ 0 allerdings. Alles nochmal in Ruhe von Anfang an spielen und dabei schon overpowered sein ist irgendwie ganz schön, muss ich sagen.
Habe sogar schon was gefunden, was ich vorher nicht gesehen hatte. Also hat es sich schon gelohnt :)
 
Die neue Quest hab ich auch fertig.

Arbeite grade an dem 2. Ending. Bin da auch fast fertig.

Macht immer noch total Spaß. Man kann einfach nicht aufhören :D
 
Ich habe ja so eine Soulslike Müdigkeit abseits von From Software.
Aber vielleicht gebe ich es mir in der Weihnachtszeit. Hoffentlich ist es nicht zu schwer.

Also es gab ja einige Updates und die haben jetzt grade die Bosse schwerer gemacht.

Es ist schon machbar, aber es ist am Anfang schon knackig. Vor allem an manchen Stellen, da es da besonders hartnäckige Gegner gibt. Wenn man aber clever ist, kann man den ein oder anderen Gegner gut erledigen. Du solltest auf jeden Fall die Lampe nutzen. Du kannst damit Gegner "ziehen" und dann zB einen Abgrund herunter werfen. Ist manchmal kniffelig, aber mit etwas Übung klappt es schon :)
 
Also es gab ja einige Updates und die haben jetzt grade die Bosse schwerer gemacht.

Es ist schon machbar, aber es ist am Anfang schon knackig. Vor allem an manchen Stellen, da es da besonders hartnäckige Gegner gibt. Wenn man aber clever ist, kann man den ein oder anderen Gegner gut erledigen. Du solltest auf jeden Fall die Lampe nutzen. Du kannst damit Gegner "ziehen" und dann zB einen Abgrund herunter werfen. Ist manchmal kniffelig, aber mit etwas Übung klappt es schon :)
Ja die Lampenmechanik find ich auch klasse. Muss das endlich mal weiterspielen!
 
Also es gab ja einige Updates und die haben jetzt grade die Bosse schwerer gemacht.
Das ist jetzt genau nicht das, was ich hören wollte :D
Es ist schon machbar, aber es ist am Anfang schon knackig. Vor allem an manchen Stellen, da es da besonders hartnäckige Gegner gibt. Wenn man aber clever ist, kann man den ein oder anderen Gegner gut erledigen.
Mein Problem bei diesen Spielen ist es, mich immer wieder dafür zu motivieren.
Um Dark Souls zu mögen und später sogar zu lieben, brauchte ich echt lange.
Wenn das Spiel dann von Anfang an zu knackig ist, dann fällt es mir schwer da am Ball zu bleiben. Bei Elden Ring ist es ein wirklich großartiges Spiel plus den Community Aspekt, dass man sich mit vielen darüber unterhalten hat, was mich so motiviert hat.

Phew... mal schauen.
Von den ganzen Soulslike Games waren es nur Dark Souls 2, 3 und Elden Ring, die ich durchgespielt habe. Und etwas abseits zu den klassischen Games noch Code Vein und Death's Door.
Richtig gut gefallen hat mir dann noch The Surge 2.
The Surge war auch noch okay.
Ein richtiger Flop und eine große Enttäuschung für mich waren Sekiro, Mortal Shell und Thymesia.
 
Das ist jetzt genau nicht das, was ich hören wollte :D

Mein Problem bei diesen Spielen ist es, mich immer wieder dafür zu motivieren.
Um Dark Souls zu mögen und später sogar zu lieben, brauchte ich echt lange.
Wenn das Spiel dann von Anfang an zu knackig ist, dann fällt es mir schwer da am Ball zu bleiben. Bei Elden Ring ist es ein wirklich großartiges Spiel plus den Community Aspekt, dass man sich mit vielen darüber unterhalten hat, was mich so motiviert hat.

Phew... mal schauen.
Von den ganzen Soulslike Games waren es nur Dark Souls 2, 3 und Elden Ring, die ich durchgespielt habe. Und etwas abseits zu den klassischen Games noch Code Vein und Death's Door.
Richtig gut gefallen hat mir dann noch The Surge 2.
The Surge war auch noch okay.
Ein richtiger Flop und eine große Enttäuschung für mich waren Sekiro, Mortal Shell und Thymesia.

Also ich bin auch schnell richtig depri, wenn da was nicht klappt. Mit Wut, Hass und ganz viel weinen zwinge ich mich aber dann doch immer wieder weiter zu machen.
Der Vorteil bei dem Spiel ist, dass man sich ja einen Spieler zur Hilfe holen kann. Klappt relativ gut. Und hilft wirklich enorm.

Ich bin etwa Level 173 zur Zeit. Und helfe auch gerne anderen Spieler aus.

Ich bin auch oft immer wieder etwas zurückgelaufen und habe da die Gegner auseinander genommen um mich zu leveln. Manchmal etwas öde vielleicht, aber effektiv :)

EDIT: Du kannst auch Zauber benutzen, die teils wirklich gut sind oder auch einen Bogen oder Wurfgeschosse. Das kann ich auch nur empfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war es eines der besten Spiele seit langem. Habe fast 100 Stunde voll.

Schade nur dass der Coop Mode so gut wie gar nicht funktioniert hatte.
 
Also man muss das Studio schon loben, fast wöchentlich kommt ein neues Update, damit Fehler behoben werden und die Performance steigt, aber mit dem neuen Update, sprengen sie alles.

Das neue Update 1.5 für Lords of the Fallen ist da und mit "Master of Fate", so der Name des Updates, liefert Hexworks den nach eigenen Angaben "finalen Meilenstein" der Post-Launch-Roadmap.

Unter anderem habt ihr nun die Möglichkeit, euer Spielerlebnis anhand verschiedener Gameplay-Modifikatoren anzupassen.

Nach euren Wünschen​

Es gibt demnach sieben verschiedene Einstellungen, die ihr vornehmen könnt. Somit macht ihr das Spiel zum Beispiel einfacher oder schwerer.

Ebenso könnt ihr Gegnerspawns und Loot Drops vom Zufallen bestimmen lassen und einen Permadeath-Modus aktivieren.
Alle weiteren Details was man einstellen kann, findet man im link, wird Zeit das ich es auch mal anfange.

 
Das „Master of Fate“-Update beinhaltet unter anderem folgende Anpassungen:

  • Bedeutende Performance-, Optimierung- und Stabilitätsverbesserungen
  • Ein rigoroses Balancing des Schwierigkeitsgrads, inklusive einer Verringerung der Mob-Dichte und einer Abschwächung von Fernkampfangriffen
  • Geteiltes Balancing für PvP und PvE
  • Besseres Matchmaking sowie stabilere Verbindungen im Multiplayer
  • Drei neue Questlines: Season of the Bleak, Trial of the Three Spirits, and Way of the Bucket
  • Neue Rüstungs- und Waffensets
  • Neue geheime Bosswaffen-Fähigkeiten
  • Verbesserung der Bosskämpfe durch zusätzliche Movesets und neuer KI
  • 12 neue Zaubersprüche
  • Neue schwere Schläge, womit jede Waffenart fortan zwei einzigartige Finisher besitzt
  • Drei neue Projektile (Blutkotze, Explosivminen, Frostwürmer)
  • Quality of Life-Anpassungen: Inventarerweiterung, Zurücksetzen des Aussehens, Speicherfunktionalität, Gamepad-Neubindung
Allerdings steht der „Advanced Game Modifier“ im Mittelpunkt des „Master of Fate“-Updates. Damit könnt ihr eure Spielerfahrung in „Lords of the Fallen“ vollständig anpassen.


Es stehen sieben verschiedene Modifikatoren zur Verfügung, die die Spieler miteinander kombinieren können. Damit kann man das Spiel einfacher oder schwieriger machen. Unter anderem können die Feinde zufällig platziert werden. Die Mob-Dichte kann ebenfalls angepasst werden. Und zu guter Letzt darf eine Permadeath-Funktion natürlich auch nicht fehlen.
 
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