• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Death Stranding erreicht den Meilenstein von 10 Millionen Spielern

1667897937578.png
Wie Hideo Kojima auf seiner Instagram Seite mitteilt, hat Death Stranding passend zum dreijährigen Jubiläum die 10.000.000 Spieler erreicht. Oder wie Kojima Productions so schön mit einer Grafik sagt, die 10 Millionen Porters.

Mit den 10 Millionen Spielern sind aber nicht die Verkäufe gemeint, denn neben der PlayStation 4, PlayStation 5 und PC Version sind auch die Spieler durch Abonnements wie PlayStation Plus oder den PC Game Pass mitgezählt. Dennoch dürfte dies ein voller Erfolg für Kojima Productions sein.


Kommt Death Stranding 2?​

Wie es um die Serie weiter geht ist bislang unklar. Allerdings gibt es immer wieder aufkommende Gerüchte über einen zweiten Teil, der unter anderem vom Sam Porter Bridges Schauspieler Norman Reedus (The Walking Dead, Der blutige Pfad Gottes) in einem Interview geleaked worden ist. Man darf gespannt sein.

Quelle: Hideo Kojima
 
Dennis Knoll

Dennis Knoll

Zurück zu: News
Zurück
Oben